Über uns

Optimaler Service für Ihr Dach von einem bestens eingespielten Team

Die Schleuer & Wülferath Bedachungen GmbH ist ein aus elf Mitarbeitern bestehender Betrieb, bei dem Professionalität, Teamgeist und die Nähe zum Kunden großgeschrieben werden. Für die Geschäftsführung ist Unternehmensgründer Norbert Schleuer zuständig. Er fungiert als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und lässt ihnen in jeder Hinsicht eine umfassende Beratung zukommen. Maßgebliche Unterstützung erhält er von seiner Ehefrau Kirsten, die seit vielen Jahren für Ordnung im Büro und die reibungslose Abwicklung aller Abläufe sorgt. Unser zweiter Geschäftsführer Gerd Wülferath ist mit seinem Team aus hoch qualifizierten Dachdeckern dafür verantwortlich, dass Arbeiten vor Ort fach- und termingerecht umgesetzt werden.

Da unsere Branche ständig mit neuen Herausforderungen und sich wandelnden Rahmenbedingungen konfrontiert ist, legen wir großen Wert auf die zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Als Ausbildungsbetrieb ist es für uns von großer Bedeutung, unsere Azubis in Abläufe zu integrieren und in jeder Hinsicht optimal auf das spätere Berufsleben vorzubereiten. Nicht wenige von ihnen haben sich im Laufe der Jahre zu Leistungsträgern unseres Unternehmens entwickelt. Die Schleuer & Wülferath Bedachungen GmbH ist Mitglied der Dachdeckerinnung des Kreises Bonn-Rhein-Sieg. Zudem sind wir in der Handwerkskammer Köln eingetragen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur Meister- und Fachleiterprüfung

Wir gratulieren Herr Raphael Leon Schleuer zur bestandenen Meisterprüfung 2020 im
Dachdeckerhandwerk vor der Handwerkskammer zu Koblenz, sowie zur erfolgreich abgelegten Prüfung des Fachleiters für Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Raphael Leon Schleuer so erfolgreich, trotz schwieriger Zeiten, den Abschluss erlangen konnte und nun wieder mit seinem Fachwissen unser
Team verstärkt.

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es besonders wichtig Fachkräfte zu schaffen und das Handwerk nicht aussterben zu lassen.

 

 

Wir bei der Arbeit